Garantie 

Never Summer baut bereits seit vielen Jahren Snowboards. Jedes Mal wenn wir meinen, bereits alles gesehen zu haben, kommt etwas Neues im die Ecke. Wir wollen damit sagen: Sei ehrlich zu uns! Wenn dein Board vom Autodach auf den Asphalt knallt, wissen wir wie das Ergebnis aussieht. Das ist kein Reklamationsgrund! Auch wenn dein Longboard auseinander gebrochen ist und man noch die Autoreifenspuren auf dem Deck sieht – sei ehrlich zu uns. Ehrlichkeit währt am längsten! In solchen oder ähnlichen Fällen können wir dir gern behilflich sein, aber es sind keine Garantiefälle. Durch die lokale Produktion in Denver durchläuft jedes Board einen abschließenden Qualitäts-Check und nur einwandfreie Produkte landen bei den Händlern und Shops. Wenn du glaubst, einen Garantiefall zu haben, der sich auf einem Produktions- oder Materialfehler begründet, dann bring das Board bitte dahin zurück, wo du es gekauft hast.


3-Jahres Garantie*

Dein neues Never Summer Snowboard hat eine Garantie von 3 Jahren ab Kaufdatum auf Material- und/oder Produktionsfehler. Wenn Never Summer Industries deinem Reklamationsfall zustimmt, wird das Board entweder kostenfrei ersetzt oder repariert. Für den Kunden sollen dadurch keine Kosten entstehen. Der Austausch von Boards ist abhängig von der Verfügbarkeit des betroffenen Modells. Never Summer Industries oder die Choppy Water GmbH bzw. Sardona Trade AG können nicht für Kosten, den Verlust oder die Beschädigung deines Boards verantwortlich gemacht werden, die sich aus der Nutzung oder den Verlust deines Never Summer Snowboards ergeben.


Die 3-Jahres Garantie gilt nur für Never Summer Snowboards, die bei einem ausgewiesenen Händler oder Shop gekauft wurden. Sämtliche Reklamationsabwicklungen laufen direkt über den Händler oder Shop, bei dem das Board gekauft wurde.